Labels

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Porridge


1 Portion


   250 g Milch 1,5% in den Mixtopf
  • 3,5 Min./ 100° / Stufe 1
+ 35 g Haferflocken (Blütenzart)
  • 5 Min./ 90° / Stufe 1
+ 20 g Agavendicksaft
+ 10 g Rosinen
+ 15 g Cranberries
+ 1/2 TL Zimt
+ 10 g Cashewkerne
+ 45 g Apfelstücke
  • 6 Sek./ Linkslauf / Stufe 1
  • - in ein Schälchen umfüllen
  • - mit Apfelstücken dekorieren und

----------Genießen für 9------------

http://youtu.be/iEy8r2IIcBE

 Zum Frühstück, zum Mittag oder auch zum Abend Porridge ist ein Allrounder, der nicht nur lecker schmeckt, gesund ist er macht auch richtig lange satt. Ich mag ihn am liebsten warm, direkt nachdem er gekocht wurde, das gibt dem Bauch ein wohliges Gefühl. Man kann ihn aber auch kalt genießen, dann ist er ertwas fester in der Konsistenz aber das tut dem Geschmack keinen Abbruch. Das Obst kann varrieren mal Trauben, Orangen aber zur Zeit ist Apfelsaison, daher frisch vom Baum ins Porridge:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen