Labels

Freitag, 22. November 2013

Tschai - Tee

4 Becher á 250 ml



  •  -Teebeutel befüllen mit
    kleines Stück Ingwer
+  1 Stück Sternanis
+  2 Zimtstangen
+  1 TL Kardamom
+  4 TL schwarzen Tee
  • Teebeutel verschließen

   500 g Wasser in den Mixtopf
+ 500 g Milch
  • - Garkörbchen einsetzen
  • - befüllten Teebeutel reinlegen etwas nach unten drücken
  • 9 Min./ 90°C / Stufe 3,5
  • - Garkörbchen entfernen
  • 20 Sek./ Stufe 8
  • - un ein Teeglas füllen
  • - mit Zimtpulver und Kakao bestreuen
  • - wer mag noch etwas süßen dann

----------Genießen mit 1----------


Kommentare:

  1. Ohhh das gibts doch nicht, das werde ich gleich testen!
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Rezept dafür, denn ich hatte bis jetzt immer Pulver und wollte es mal selber testen. Deine Marshmallows habe ich schon gemacht, werden super!!! Und die schmecken klasse im Chai Latte! Auf unserem Blog kommt demnächst auch ein Post über deine Marshmallows. Schau mal vorbei!
    LG Manu
    http://liebste-schwester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu, Ich hoffe der Tschai-Tee schmeckt Dir, ich bin ein großer Fan in der kalten Jahreszeit von warmen Getränken. Euer Blog ist super !
      LG Perabella

      Löschen