Labels

Sonntag, 5. Januar 2014

Pancakes


für eine Person 

4 Stück

   1 Banane in den Mixtopf
  • 5 Sek./ Stufe 5
  • - Bananenbrei vom Rand runterschieben
+ 1 Ei Größe M
+ 1/4 TL Zimt
  • 20 Sek./ Stufe 4

  • - eine beschichtete Pfanne erhitzen
  • -  1 TL Öl in die Pfanne
  • - 4 kleine Pancakes bei mittleren Hitze ausbacken
  • - anrichten 
  • - 1 TL Agavendicksaft oder Honig darüber und

----------Genießen als Sattmacher---------------

Januar ist immer der Monat mit den Guten Vorsätzen. Man möchte die Weihnachtskilos wieder verlieren. Möchte man auch den Genuss und den Spaß am Essen verlieren? Ich habe nur einen Guten Vorsatz für dieses Jahr:::: Mit Genuss Winterspeck verlieren und dann mein Gewicht mit sehr viel Genuss halten. Was gibt es da Schöneres als mit einer leichten Schlemmerei den Tag zu starten?
Diese vier Pancakes sind süß, durch die Banane brauchen sie kein Zucker und durch das Ei kein Mehl, also viele Kalorien gespart. Leichter geht es wirklich nicht. Findet meine Familie auch. Und so steh ich erst mal am Herd, bis ich zu dem Genuss komme. Aber stehen verbrennt ja auch KALORIEN :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen