Labels

Mittwoch, 28. Mai 2014

Gulasch aus dem Schnellkochtopf




Heute mal wieder ein Dienstag, boah, wie die Wochen doch immer sooooo schnell vorbei gehen. Ich habe das Gefühl, seit ich Youtube Videos mache, steh ich entweder in der Küche und koche oder sitze am Computer und verarbeite meine Videos. Ist mir früher gar nicht so aufgefallen, dass man doch so viel Zeit mit Kochen zubringt, deshalb heute ein Rezept, das super easy und super schnell geht. Ein Gulasch-Rezept im Schnellkochtopf zubereitet. einfach hier klicken, denn geschrieben habe ich es in meinem persönlichen Blog.
http://herlichehrlich.blogspot.de/2014/05/heute-nur-etwas-fur-fleischfresser.html

oder wie immer zum Video
http://youtu.be/-zo_5fFABLg
 
Viel Spaß und laßt es Euch schmecken!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen