Labels

Sonntag, 4. Mai 2014

Outtakes

Hallo Ihr Lieben,


habe dieses Wochenende nicht wie andere das schöne Wetter genutzt, sondern habe es geschafft bei YouTube 3000 Abos zu bekommen. Die Freude war riesig. Nicht einmal, dass ich es selber gesehen habe, nein, mein Sohn kam angelaufen als ich vom Einkaufen kam und rief mir schon von der Haustür entgegen.
" Hast Du schon gesehen?" ( Haha, wie denn, beim Einkaufen)" Du hast die 3000 Abo-Marke durchbrochen."
Ich konnte es nicht glauben, also gleich den Computer hochgefahren. Und da stand sie die 3000.
Ich war sprachlos, aber nicht lange, denn nun hüpfe mein fast erwachsener Sohn um mich herum und wiederholte nur einen Text "Du mußt ein 3000 Abo-Spezial machen".......
Da ich sowieso vor hatte mein Kanal etwas aufzustocken, da immer mehr Anfragen von nicht Thermomix-Besitzern kamen, machte ich mich an die Arbeit. Und es war Arbeit. Was so leicht und locker in 4 Minuten zusammengefasst ist, waren ein Tag Aufnahme, mit mind. gefühlten 200 Wiederholungen und ein Tag Schnitt, denn aus den 200 mußte das Richtige rausgesucht werden. Nur für das Spezial, es war nur eine Einzige Aufnahme, gedreht am Rande der Verzeiflung, einfach mal so, um Dampf ab zu lassen. Meine Familie überzeugte mich, daß genau diese Szene in das Video rein muß. OK! aber seht am besten selber :) :) :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen