Labels

Mittwoch, 9. Juli 2014

Spinat-Melonen.Smoothie




Kennt Ihr das Lied "grün, grün, grün sind alle meine ......"
Wer jetzt mit-oder weitersummt, versteht worauf ich hinaus will!!! :)
Diesmal sind nicht meine Kleider, sondern ein oberleckerer und erfrischender Smoothie gemeint. Das Rezept, das ich jetzt schreibe, ist zwar mit den Angaben für den Thermomix, kann aber auch mit jeden anderen Mixer angewandt werden. Noch erfrischender wird er, wenn die Melone kühl aus dem Kühlschrank kommt. Schreibt mir doch mal Eure liebsten Smoothies!!!

4 Gläser


   530 g Wassermelone ( melon ) in den Mixtopf
+ 120 g frischen Spinat ( spinach )
+ 110 g Salatgurke ( cumber )
+ 55 g rote Paprika ( pepper )
+ 1 Banane ( banana )
+ Vanille aus der Mühle ( Vanilla )
+ süßen ( sweeten )
  • 30 Sek./ Stufe 10
  • - in vier Gläser füllen und

------------------Genießen für 0-------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen