Labels

Sonntag, 28. Dezember 2014

Treffen mit Spaß zur Verlosung


Wer meinen Videos gefolgt ist, hat natürlich von der Möglichkeit, einen vollgefüllten Präsentkorb zu gewinnen, mitbekommen.
Gefüllt wurde dieser Korb mit den kleinen Leckereien, die das Thermosternchen und ich in den letzten 24 Videos gekocht, gebacken oder anders gezaubert haben. Dazu kamen tolle Geschenke, die uns, für unsere Abonneten zur Verfügung gestellt wurden wie ein Rollbrett, eine Abdeckhaube und Kochbücher.
Das Thermosternchen  http://thermosternchen.blogspot.de/ und ich haben gefilmt und alle, die gewinnen wollten, haben fleißig unter unsere Videos kommentiert. Was soll ich sagen, am Tag bis zu hundert Kommentare zu bekommen, diese zu beantworten ist KEINE ARBEIT, sondern ein VERGNÜGEN.
Nun war es so weit, der Tag der Ziehung des Gewinners kam und natürlich wurde dafür die Kamera gepackt und kleine Lose mit den Teilnehmern wanderte in einen Losbeutel.
Dann wurde ein Lokal ausgesucht in der wir eine Drehgenehmigung bekomme würden, denn es ist nicht so einfach. Wir hätten gerne in der Bullerei von Tim Mälzer gedreht :( aber es wurde uns nicht erlaubt. OK, dann eben nicht. Es ist ja nicht so, dass Hamburg keine Lokale hat, die toleranter sind.
So sind wir in dem Stadtteil St. Pauli gelandet.
Im September  http://www.september-hh.de/.

Das sonst gut gefüllte Lokal, war nun so kurz nach Weihnachten nicht so stark besucht, so dass wir eine schöne Möglichkeit zur Ziehung des Gewinners hatten.

Wir filmten und hatten so wahnsinnig viel Spaß dabei ;) ;)

Und natürlich war auch für unser leibliches Wohl gesorgt.
Für das Thermosternchen gab es
und für mich ( weil die Feiertage doch zu füllig waren )
Wir losten, und der Gewinner ist ???????seht gerne auf meinem Kanal!
Wir schmiedeten viele Pläne fürs Jahr 2015


Dann wurde ich auch noch beschenkt. Von einer lieben Abonnentin gab es einen tollen Kalender und vom Thermosternchen eine Spülbüste für meinen Thermomix. Ich danke Euch ..........................



Kommentare:

  1. Man sieht richtig das euch die Aktion spass gemacht hat ,macht weiter so
    es macht spass euch zu zusehen.lg.ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    vielen Dank, dass Du an unsere Aktion teilgenommen hast. Und ich freue mich, auch von Dir auf meinen Blog etwas zu hören.
    LG Perabella

    AntwortenLöschen
  3. ...ja ganz meiner Meinung..es macht Spaß Euch zuzusehen und es hat seit YouTube und TM noch nicht so eine Aktion gegeben, die so vielen Freude bereitet hat und lohnenswert war, sich zu beteiligen und die Dinge nachzumachen! Freue mich auf Eure neuen Filmchen, Ideen und Aktionen! LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,
      Du bist wirklich eine tolle Abonnentin und es macht deshalb besondern Spaß Videos zu drehen.
      LG Perabella

      Löschen
  4. Hallo Perabella,
    es hat sehr viel Spass gemacht und ich werde sicher oft bei euch schauen und Nachkochen denn es waren wirklich Tolle Rezepte
    Lieben Dank und Lieben Gruß Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luna,
      ich danke Dir und wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      LG Perabella

      Löschen
  5. Eine super tolle Aktion und schöne Videos von Euch! Ihr seid ein klasse Team. In diesem Sinne Frohes neues Jahr !! LG Angie vom LHT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie,
      vielen Dank, freut mich sehr, dass die Filme bei Dir gut ankommen. Auch für Dich ein schönes neues Jahr.
      LG Perabella

      Löschen